Rathaus & Politik

Aktuelles Gladbeck

Titel
Verschiedene Themen bei der Bürgersprechstunde mit Bürgermeisterin Bettina Weist
Bild

Einleitung
Zum dritten Mal in diesem Jahr fand am Donnerstag, 6. Mai, die Bürgersprechstunde mit Bürgermeisterin Bettina Weist statt.
Haupttext

Von 15 bis 18 Uhr sprachen Gladbeckerinnen und Gladbecker mit der Bürgermeisterin. Themen waren unter anderen Bauangelegenheiten, die Erweiterung der Außengastronomie während der Corona-Pandemie, Eheschließungen und Kita-Plätze. Außerdem wurde der Einsatz von „Team Gladbeck“ in der aktuellen Krise gelobt, städtische Mitarbeitende und das DRK hatten gemeinsam nicht mobile Menschen zum Impfzentrum gefahren. 

Aufgrund der Corona-Pandemie kann die Sprechstunde momentan nicht in der üblichen Form im Rathaus stattfinden. Daher fanden die Gespräche nach vorheriger Anmeldung via Telefon oder Zoom-Meeting statt. 

Die nächste Bürgersprechstunde findet voraussichtlich Anfang Juni statt. 

Beginndatum
07.05.2021


Veranstaltungskalender

Zum Veranstaltungskalender

Veranstaltungstipp

Das Bild zeigt den Werbebanner der ELE
WEB 2.0
Logo von Facebook Logo von Twitter Logo von Youtube Logo von Xing
Zurück | Seitenanfang | Druckansicht