Pressenews Archiv

Pressenews

Beginndatum
05.11.2012
Titel
Großes Kino für kleine Leute
Einleitung
Zum Bilderbuchkino lädt die Kinderbücherei am Donnerstag, 15. November, alle Geschichten-Fans ab 3 Jahren herzlich ein. Auf der großen Leinwand sind die Bilder zu sehen, dazu wird die Geschichte erzählt.
Haupttext

Auf dem Programm steht diesmal das Bilderbuch: „Sinan und Felix“ von Barbara Korthues und Aygen-Sibel Celik: Sinan und Felix sind Freunde und sind oft zusammen, doch jedes Mal, wenn türkische Kinder hinzukommen, fühlt sich Felix ausgeschlossen.

Dabei ist Türkisch gar nicht so schwer … das werden die kleinen Besucher des Bilderbuchkinos im Anschluss selber einüben.
Das Bilderbuchkino beginnt um 17 Uhr  – eine Anmeldung ist erwünscht, Tel. 02043 – 99 2662. Eintritt frei



Veranstaltungskalender

Zum Veranstaltungskalender

Veranstaltungstipp


Das Bild zeigt den Werbebanner der ELE
WEB 2.0
Logo von Facebook Logo von Twitter Logo von Youtube Das Bild zeigt das Logo von flickr Logo von Xing
Zurück | Seitenanfang | Druckansicht