Pressenews Archiv

Pressenews

Beginndatum
25.10.2012
Titel
Greenpeace und VHS zeigen „Europas wilde Wälder“
Einleitung
Noch gibt es sie in Europa – unberührte Waldgebiete, durch die Braunbären streifen, in denen Bäume an Altersschwäche sterben und sich die Graueule auf die Jagd begibt.
Haupttext

Zweieinhalb Jahre war der bekannte Fotograf Markus Mauthe im Auftrag von Greenpeace unterwegs, um die Artenvielfalt und Schönheit dieser Lebensräume mit der Kamera einzufangen. Seine große Multivisions-Show gibt mit beeindruckenden Bildern und live erzählten Geschichten einen Einblick in die faszinierenden Wälder vor unserer Haustür

Am Dienstag, 30. Oktober, laden Greenpeace und VHS um 19.30 Uhr in das Dietrich-Bonhoeffer-Haus (Postallee 12) ein. Dort wird Markus Mauthe seine Multivisions-Show auf Großleinwand zeigen. Der Eintritt ist frei!



Veranstaltungskalender

Zum Veranstaltungskalender

Veranstaltungstipp


Das Bild zeigt den Werbebanner der ELE
WEB 2.0
Logo von Facebook Logo von Twitter Logo von Youtube Das Bild zeigt das Logo von flickr Logo von Xing
Zurück | Seitenanfang | Druckansicht