Pressenews Archiv

Pressenews

Beginndatum
10.10.2012
Titel
Großes Kino für kleine Leute: Bilderbuchkino in der Kinderbücherei
Einleitung
Zum Bilderbuchkino lädt die Kinderbücherei am Donnerstag, 18. Oktober, alle Geschichten-Fans ab 3 Jahren herzlich ein. Auf der großen Leinwand sind die Bilder zu sehen, dazu wird die Geschichte erzählt.
Haupttext

Auf dem Programm steht diesmal das Bilderbuch: „Dr. Brumm steckt fest“ von Daniel Napp: Dr. Brumm steckt fest - im Goldfischglas! Das gefällt dem Goldfisch „Pottwal“ überhaupt nicht.

Er blubbert und zappelt im Glas umher. Davon wird Dr. Brumm ganz schwindlig und er tritt KRACK! in die Gießkanne. Zum Glück weiß Pottwal genau, wie man sich aus Gießkannen befreit. Doch dabei landet Dr. Brumm leider im Milchtopf.

Das Bilderbuchkino beginnt um 17 Uhr – eine Anmeldung ist erwünscht, Tel. 02043 – 99 2662. Eintritt frei



Veranstaltungskalender

Zum Veranstaltungskalender

Veranstaltungstipp


Das Bild zeigt den Werbebanner der ELE
WEB 2.0
Logo von Facebook Logo von Twitter Logo von Youtube Das Bild zeigt das Logo von flickr Logo von Xing
Zurück | Seitenanfang | Druckansicht