Pressenews Archiv

Pressenews

Beginndatum
04.10.2012
Titel
Fußball bis zwei Uhr morgens
Einleitung
Unter dem Motto „Fair geht vor“ ging es am vergangenen Freitag im Schulzentrum Brauck fußballtechnisch richtig zur Sache. Im Rahmen der „Langen Nacht der Jugendkultur“ hatten die städtische Jugendförderung und das Team des Freizeittreffs Brauck wieder zum Mitternachtsfußball geladen.
Haupttext

Der Einladung waren viele junge Spieler gefolgt, auch Kicker aus Essen und Gelsenkirchen standen auf dem Spielfeld. Im Rahmenprogramm sorgte DJ Upset dafür, dass beim Publikum keine Langeweile aufkam.

Um kurz nach zwei Uhr nachts standen dann die Sieger fest: Den ersten Platz belegte das Team „Tiki Taka“, zweiter wurden die Spieler vom „1. FC Nordpark“, über den dritten Rang konnten sich die Fußballer von „Turk Life2 freuen. Die drei Siegerteams erhielten Medaillen und Eintrittsgutscheine in einen Klettergarten und ins Freizeitbad.

Der Termin für den nächsten Mitternachtskick steht schon fest: Am 30. November 2012 ist es in Brauck wieder soweit.



Veranstaltungskalender

Zum Veranstaltungskalender

Veranstaltungstipp


Das Bild zeigt den Werbebanner der ELE
WEB 2.0
Logo von Facebook Logo von Twitter Logo von Youtube Das Bild zeigt das Logo von flickr Logo von Xing
Zurück | Seitenanfang | Druckansicht