Pressenews Archiv

Pressenews

Beginndatum
25.09.2012
Titel
Erste Sitzung des neugewählten Jugendrates
Einleitung
In den vergangenen Wochen konnten die Gladbecker Jungen und Mädchen an den weiterführenden Schulen, in den Freizeittreffs und Jugendverbänden ihre Vertreter in den Jugendrat der Stadt Gladbeck wählen.
Haupttext

Die erste Sitzung des neu gewählten Jugendrates findet am Donnerstag, 27. September, um 16.30 im Ratssaal statt. Bürgermeister Ulrich Roland wird die alten und neuen Mitglieder begrüßen und das neue Jugendratsjahr offiziell eröffnen.

Auf dem Programm der ersten Sitzung stehen außerdem Berichte zum Thema Innenstadtentwicklung und ein Ausblick auf die Jugendratsarbeit in den kommenden Monaten. Auch Kinder und Jugendliche, die nicht über die Listen in den Jugendrat gewählt wurden, können gerne beim Jugendrat mitmachen.

Informationen dazu gibt es bei Carola Fontana, Geschäftsführerin des Jugendrates, unter Telefon 992538.



Veranstaltungskalender

Zum Veranstaltungskalender

Veranstaltungstipp


Das Bild zeigt den Werbebanner der ELE
WEB 2.0
Logo von Facebook Logo von Twitter Logo von Youtube Das Bild zeigt das Logo von flickr Logo von Xing
Zurück | Seitenanfang | Druckansicht