Pressenews Archiv

Pressenews

Beginndatum
10.09.2012
Titel
Prof. Dollase zu Gast bei der VHS
Einleitung
Am Montag, 17. September, ist auf Einladung der VHS der beliebte Erziehungswissenschaftler Prof. Dr. Rainer Dollase in Gladbeck zu Gast. Er spricht zum Thema „Gezielte Förderung oder Lernen im Alltag? Wege und Irrwege der Vorschulerziehung“.
Haupttext

Bereits im Frühjahr hatte er diesen Vortrag in Gladbeck gehalten. Da die Veranstaltung wegen des großen Interesses ausgebucht war, wird sie nun ein zweites Mal durchgeführt. Den Abend führt die VHS in Zusammenarbeit mit dem Kath. Bildungswerk durch.

Karten im Vorverkauf sind für 5 € im Haus der VHS erhältlich. Der Eintritt an der Abendkasse beträgt 6 €



Veranstaltungskalender

Zum Veranstaltungskalender

Veranstaltungstipp


Das Bild zeigt den Werbebanner der ELE
WEB 2.0
Logo von Facebook Logo von Twitter Logo von Youtube Das Bild zeigt das Logo von flickr Logo von Xing
Zurück | Seitenanfang | Druckansicht