Pressenews Archiv

Pressenews

Beginndatum
04.07.2012
Titel
Besuch bei der VfL-Mädchen- und Frauenfußballabteilung
Einleitung
Am Mittwoch, 27. Juni, hatte die Mädchen- und Frauenfußballabteilung des VfL Gladbeck 1921 e.V. Besuch von Bürgermeister Ulrich Roland.
Haupttext

Gemeinsam mit dem Ersten Beigeordneten, Rainer Weichelt, und dem Leiter des Amtes für Integration und Sport, Klaus-Dieter Bugdoll, schaute er anlässlich einer Trainingseinheit der Spielerinnen des VfL Gladbeck an der Enfieldstraße in Rentfort-Nord vorbei.

Gerne folgten sie einer Einladung der Verantwortlichen der Mädchen- und Frauenfußballabteilung des VfL Gladbeck. Im Verlaufe des Aufenthaltes nahm Bürgermeister Roland auch die Gelegenheit wahr, mit den jungen Kickerinnen ins Gespräch zu kommen, die gar nicht mal aufgeregt waren, ob des hohen Besuches. Bevor alle wieder ins Training einstiegen, nahm er aus den Händen von Henriette Schulz, Spielführerin der U15-Mädchenmannschaft, Andenken an den Besuch entgegen, und zwar einen VfL-Wimpel und ein VfL-Cappy.

Zuvor hatte bereits Ulrich Roland als Gastgeschenk einen Fußball übergeben, der zukünftig bei Meisterschaftsspielen zu Hause gerne eingesetzt werden wird.



Veranstaltungskalender

Zum Veranstaltungskalender

Veranstaltungstipp


Das Bild zeigt den Werbebanner der ELE
WEB 2.0
Logo von Facebook Logo von Twitter Logo von Youtube Das Bild zeigt das Logo von flickr Logo von Xing
Zurück | Seitenanfang | Druckansicht