Pressenews Archiv

Pressenews

Beginndatum
19.10.2017
Titel
VHS besucht Trainingsbergwerk
Einleitung
Für Interessierte, die noch einmal den modernen Steinkohlenbergbau erleben möchten, bietet die VHS einen Besuch des DSK-Trainingsbergwerks in Recklinghausen-Hochlarmark an.
Haupttext

Hier wird die Untertagewelt wirklichkeitsnah dargestellt. Die Besichtigung mit der VHS ist für Donnerstag, 9. November, ab 10 Uhr vorgesehen. Ausgestattet mit Schutzkleidung und Sicherheitshelm bekommen die Teilnehmenden einen Eindruck von der Arbeit vor Ort. Die Anfahrt erfolgt individuell, d. h. die Gruppe trifft sich am Trainingsbergwerk. Anmeldung im Haus der VHS (Friedrichstr. 55), Tel. 99 24 15 oder per Mail: vhs@stadt-gladbeck.de.



Veranstaltungskalender

Zum Veranstaltungskalender

Veranstaltungstipp


Das Bild zeigt den Werbebanner der ELE
WEB 2.0
Logo von Facebook Logo von Twitter Logo von Youtube Das Bild zeigt das Logo von flickr Logo von Xing
Zurück | Seitenanfang | Druckansicht