Pressenews Archiv

Pressenews

Beginndatum
30.08.2017
Titel
10 Jahre „Kinder im Blick“
Einleitung
Der kleine Jani war das erste Neugeborene, das Bürgermeisters Ulrich Roland im Oktober 2007, begleitet von Mitarbeiterinnen des Teams „Kinder im Blick“, besuchte. Seitdem wurden über 6000 Babys begrüßt und alle frischgebackenen Eltern über das breitgefächerte Angebot zur frühkindlichen Entwicklungsförderung, Betreuungsangebote vor Ort und vieles mehr informiert.
Haupttext

Begrüßt wird auch jedes weitere Baby in den Familien, denn alle Eltern haben zu jeder Zeit Fragen.

Zum zehnjährigen Jubiläum möchten die Mitarbeiterinnen nun erfahren, wie die Eltern den Besuch empfunden haben, an was sie sich erinnern und ob sie etwas vermisst haben. Die Geschichten und Anregungen der Eltern sollen in den Rückblick „10 Jahre Kinder im Blick“ einfließen und weiter zum Gelingen des Angebotes beitragen.

Die Rückmeldungen werden gesammelt unter der Mailadresse babybegruessung@stadt-gladbeck.de Dieses E-Mail-Postfach wurde extra eingerichtet und ist bis zum 20. September erreichbar.



Veranstaltungskalender

Zum Veranstaltungskalender

Veranstaltungstipp


Das Bild zeigt den Werbebanner der ELE
WEB 2.0
Logo von Facebook Logo von Twitter Logo von Youtube Das Bild zeigt das Logo von flickr Logo von Xing
Zurück | Seitenanfang | Druckansicht