Pressenews Archiv

Pressenews

Beginndatum
10.07.2017
Titel
„Balu und Du“-Projekt feiert Abschlussfest
Einleitung
Das Ende des diesjährigen Mentorenprogramms „Balu und Du“ wurde an der Ingeborg-Drewitz-Gesamtschule und am Heisenberg-Gymnasiums mit einem Abschlussfest gefeiert. Ein Jahr lang haben dabei Oberstufenschüler die Freizeit von Grundschülern gestaltet.
Haupttext

An der Ingeborg-Drewitz-Gesamtschule lobten Kurslehrerin Karin Herzig und die Eltern der Grundschüler das Engagement der „Balus“. Auch die „Moglis“ bekamen viel Lob und erhielten als Anerkennung eine Urkunde und eine „Balu und Du“-Medaille. Über eine Urkunde und Medaille konnten sich auch die Teilnehmerinnen und Teilnehmer vom Heisenberg-Gymnasium freuen. Der Abschied fiel natürlich schwer, aber viele Oberstufenschüler haben zugesichert, sich auch nach dem Ende des Projektes weiter mit ihren Schützlingen treffen zu wollen.



Veranstaltungskalender

Zum Veranstaltungskalender

Veranstaltungstipp


Das Bild zeigt den Werbebanner der ELE
WEB 2.0
Logo von Facebook Logo von Twitter Logo von Youtube Das Bild zeigt das Logo von flickr Logo von Xing
Zurück | Seitenanfang | Druckansicht