Pressenews Archiv

Pressenews

Beginndatum
31.03.2014
Titel
Kommunales Kino: „Jesus liebt mich“
Einleitung
Das Kommunale Kino zeigt am Freitag, 4. April, 18 und 20 Uhr, die himmlische Komödie „Jesus liebt mich“ von und mit Publikumsliebling Florian David Fitz.
Haupttext

Marie (Jessica Schwarz) kriegt ihr Leben einfach nicht in den Griff. Der junge Jeshua (Florian David Fitz) allerdings, der sich in ihren Heimatort verirrt hat, gibt Anlass zur Hoffnung. Er ist ansehnlich, sanft, selbstlos und gütig, doch leider nicht in romantischer Mission unterwegs. Denn Jeshua ist tatsächlich Gottes Sohn, der kurz vor der Apokalypse die Menschen noch einmal auf Restbestände von Humanität überprüfen soll.

Regie: Florian David Fitz, Deutschland 2012, 100 Min., ab 12 Jahre

Spielstelle: Studio der Stadtbücherei, Friedrich-Ebert-Str. 8, 45964 Gladbeck



Veranstaltungskalender

Zum Veranstaltungskalender

Veranstaltungstipp


Das Bild zeigt den Werbebanner der ELE
WEB 2.0
Logo von Facebook Logo von Twitter Logo von Youtube Das Bild zeigt das Logo von flickr Logo von Xing
Zurück | Seitenanfang | Druckansicht