Pressenews Archiv

Pressenews

Beginndatum
24.03.2014
Titel
Bürgermeister zur B224: Ratsbürgerentscheid gilt!
Einleitung
Bürgermeister Ulrich Roland hat auf Fragen der Bürgerinitiativen „Stoppt A52“ Gladbeck und Bottrop zu seiner Haltung zum Ausbau der B224 zur A52 geantwortet:
Haupttext

„Seit meiner Wahl zum Bürgermeister der Stadt Gladbeck, habe ich mich intensiv für den Ausbau der B224 zur A52 eingesetzt. Beim Ratsbürgerentscheid am 25. März 2012 hat der höchste Souverän unserer Stadt, die Bürgerschaft, dem Ausbau eine klare Absage erteilt. Für mich gilt: Das Votum der Bürgerinnen und Bürger ist zu respektieren!“



Veranstaltungskalender

Zum Veranstaltungskalender

Veranstaltungstipp


Das Bild zeigt den Werbebanner der ELE
WEB 2.0
Logo von Facebook Logo von Twitter Logo von Youtube Das Bild zeigt das Logo von flickr Logo von Xing
Zurück | Seitenanfang | Druckansicht