Pressenews Archiv

Pressenews

Beginndatum
24.03.2014
Titel
VHS: „Feuriger Flamenco“ – Bilderreise durch Andalusien
Einleitung
Zum Abschluss des aktuellen Länderschwerpunkts „Impresiones de España“ bietet die VHS am Donnerstag, 3. April, noch einmal einen Höhepunkt.
Haupttext

Dr. Carsten Seick präsentiert seine Beamerschau „Feuriger Flamenco – Gärten, Parks und Stätten in Andalusien“. Die maurisch begründete Alhambra, der Garten la Concepción in Malaga, grandiose Städte mit luxuriösen Stadtvillen und versteckten privaten Innenhöfen oder die Kathedralen von Sevilla und Córdoba mit ihren Gärten – all das hat Andalusien in unvergleichlicher Weise zu bieten.

Die Veranstaltung im Haus der VHS (Friedrichstr. 55) beginnt um 19.30 Uhr. Karten im Vorverkauf sind für 5,75 € erhältlich, der Eintritt an der Abendkasse beträgt 7 €.



Veranstaltungskalender

Zum Veranstaltungskalender

Veranstaltungstipp


Das Bild zeigt den Werbebanner der ELE
WEB 2.0
Logo von Facebook Logo von Twitter Logo von Youtube Das Bild zeigt das Logo von flickr Logo von Xing
Zurück | Seitenanfang | Druckansicht