Pressenews Archiv

Pressenews

Beginndatum
18.03.2014
Titel
Greenpeace und VHS zeigen großen Arktis-Vortrag
Einleitung
„Arktis – Schatzkammer des Nordens“ – unter diesem Titel präsentiert Bernd Römmelt seine Multivisions-Show auf Einladung von Greenpeace und VHS. Mit wunderschönen Fotografien und spannenden, live erzählten Geschichten nimmt er am Donnerstag, 27. März die Zuschauer mit auf eine abenteuerliche Reise in die einzigartige Landschaft der Arktis.
Haupttext

Seit Jahren ist er dort im Auftrag von Greenpeace unterwegs, um die Vielfalt und Schönheit dieses einzigartigen Lebensraums festzuhalten und gleichzeitig auf die dramatischen Veränderungen hinzuweisen, welche der Arktis aufgrund des Klimawandels drohen. Die Veranstaltung beginnt um 19.30 Uhr und findet im Dietrich-Bonhoeffer-Haus (Postallee 12) statt. Der Eintritt ist frei!



Veranstaltungskalender

Zum Veranstaltungskalender

Veranstaltungstipp


Das Bild zeigt den Werbebanner der ELE
WEB 2.0
Logo von Facebook Logo von Twitter Logo von Youtube Das Bild zeigt das Logo von flickr Logo von Xing
Zurück | Seitenanfang | Druckansicht