Pressenews Archiv

Pressenews

Beginndatum
10.03.2014
Titel
Petitionsausschuss bietet Sprechstunde in Bottrop an
Einleitung
Der Petitionsausschuss des NRW-Landtages hält seine Sprechstunden für die Bürgerinnen und Bürger immer wieder an einem anderen Ort ab. Nun ist mit Bottrop erstmals eine Ruhrgebietsgroßstadt Ort einer Sprechstunde. Eingaben sind möglich am Donnerstag, 13. März, 14 – 18 Uhr, im Bottroper Rathaus.
Haupttext

Vorsprechen können nach Anmeldung nicht allein Bottroper, sondern alle Bürgerinnen und Bürger auch aus anderen Ruhrgebietsstädten, die ein Anliegen vortragen möchten.

Die Anmeldung ist möglich, aber auch erforderlich, täglich unter der Sondertelefonnummer 0211 / 884-4333 von 10 bis 15 Uhr oder per e-mail unter der Adresse "petitionsausschuss@landtag.nrw.de". So können die Abgeordneten und die Landtagsverwaltung mit der zu erwartenden Besucherzahl besser planen und es werden unnötige Wartezeiten vermieden.



Veranstaltungskalender

Zum Veranstaltungskalender

Veranstaltungstipp


Das Bild zeigt den Werbebanner der ELE
WEB 2.0
Logo von Facebook Logo von Twitter Logo von Youtube Das Bild zeigt das Logo von flickr Logo von Xing
Zurück | Seitenanfang | Druckansicht