Pressenews Archiv

Pressenews

Beginndatum
04.03.2014
Titel
Großes Kino für kleine Leute: Bilderbuchkino in der Kinderbücherei
Einleitung
Zum Bilderbuchkino lädt die Kinderbücherei am Donnerstag, 13. März, alle Geschichten-Fans ab 3 Jahren herzlich ein. Auf der großen Leinwand sind die Bilder zu sehen, dazu wird die Geschichte erzählt.
Haupttext

Auf dem Programm steht diesmal das Bilderbuch Der dicke fette Pfannkuchen von Anne Heseler: Es waren einmal drei alte Schwestern, die wollten gerne Pfannkuchen essen. Da nahmen sie eine Schüssel, taten Mehl, Milch und Eier hinein, holten einen Holzlöffel und fingen an, den Teig zu rühren. Als er dick und fett gebraten war, sprang er aus der Pfanne und rollte heraus. Hoppla! Willst du warten! Halt! Packt ihn, fasst ihn!

Das Bilderbuchkino beginnt um 17 Uhr – eine Anmeldung ist erwünscht, Tel. 02043 – 99 2662. Der Eintritt ist frei.



Veranstaltungskalender

Zum Veranstaltungskalender

Veranstaltungstipp


Das Bild zeigt den Werbebanner der ELE
WEB 2.0
Logo von Facebook Logo von Twitter Logo von Youtube Das Bild zeigt das Logo von flickr Logo von Xing
Zurück | Seitenanfang | Druckansicht