Pressenews Archiv

Pressenews

Beginndatum
09.05.2012
Titel
Oldies am Kotten Nie
Einleitung
Endlich! Das Kulturamt startet am Mittwoch, 23. Mai, von 19 bis 22 Uhr mit „Oldies but Goldies 2012“ am Kotten Nie, Bülser Straße 157.
Haupttext

Der erste von drei Veranstaltungsabenden wird von der Band „Küppers, Beck’s und Brinkhoff’s“ (KBB) gestaltet. Ihr Name entstammt zwar einer Bierlaune, aber völlig nüchtern betrachtet sind die „Vier lustigen Drei“ bereits seit 1989 national und international unterwegs. Hinter KBB verbergen sich die drei Hagener Vollblutmusiker Dirk Schmidt (Gesang und E-Gitarre), Carsten Wroblewski (Bass) und Sven Kosakowski (Schlagzeug).

KBB spielen ausschließlich Stücke, die jeder kennt und die unverzichtbar für eine gute Party sind. Dabei werden verschiedenste Musikstile gemischt, ohne jedoch an Glaubwürdigkeit zu verlieren. Es wird nicht einfach nur nachgespielt oder kopiert, sondern auf eigene Weise in Szene gesetzt. Dadurch hat KBB einen Wiedererkennungswert, der den Unterschied zu anderen Coverbands ausmacht. KBB sind "a tribute to alles", denn gespielt wird was gefällt und Spaß macht. Nur wer selber Spaß an der Sache hat, kann sein Publikum begeistern und den Funken von der Bühne überspringen lassen.

Die Mannschaft des Fördervereins Kotten Nie wird wieder für die Logistik und das leibliche Wohl der Kotten-Fangemeinde sorgen und auch die Sparkasse hat spontan ihre Unterstützung zugesagt.

Die Karten zum Vorverkaufspreis von 5 € sind am Kotten Nie und im Kulturamt, Friedrichstr. 55, erhältlich. An der Abendkasse kosten die Karten dann 6 €

Weitere Infos unter Tel.: 99-2447



Veranstaltungstipp
 
 Logo des Aktionsbündnisses Für die Würde unserer Städte
Das Bild zeigt den Werbebanner der ELE
WEB 2.0
Logo von Facebook Logo von Twitter Logo von Youtube Logo von Instagram
Zurück | Seitenanfang | Druckansicht