Pressenews

Pressenews

Beginndatum
18.03.2019
Titel
Kommunales Kino der VHS: „Grüner wird’s nicht, sagte der Gärtner und flog davon“
Einleitung
Das Kommunale Kino der VHS zeigt am Freitag, 22. März, um 18 und 20.15 Uhr die Tragikomödie „Grüner wird’s nicht, sagte der Gärtner und flog davon“ mit Elmar Wepper in der Hauptrolle:
Haupttext

Als der Gerichtsvollzieher dem bayerischen Gärtner Schorsch (Elmar Wepper) mit der Pfändung seines geliebten Flugzeugs droht, beschließt er, sich aus dem Staub zu machen. So fliegt Schorsch einfach davon, ohne zu wissen wohin, und eine Reise voller besonderer Begegnungen beginnt …
Regie: Florian Gallenberger, Deutschland 2018, 117 Min., ohne Altersbeschränkung
Spielstelle: Studio der Stadtbücherei, Friedrich-Ebert-Str. 8, 45964 Gladbeck



Zum Pressenews Archiv

Veranstaltungskalender

Zum Veranstaltungskalender

Veranstaltungstipp


Das Bild zeigt den Werbebanner der ELE
WEB 2.0
Logo von Facebook Logo von Twitter Logo von Youtube Das Bild zeigt das Logo von flickr Logo von Xing
Zurück | Seitenanfang | Druckansicht