Pressenews

Pressenews

Beginndatum
12.12.2018
Titel
Thorsten Koryttko zu Gast beim Münchner Stadtfeuerwehrverband
Einleitung
Gladbecker Fachwissen war jetzt in München gefragt: Auf Einladung des Stadtfeuerwehrverbandes München war Thorsten Koryttko, Leiter der Feuerwehr Gladbeck, Referent beim „Münchner Feuerwehrsymposium“.
Haupttext

Die Veranstaltung, bei der regelmäßig Fachleute aus dem In- und Ausland über alles rund um Feuerwehr und Rettungsdienst berichten, fand zum 21. Mal statt.
Thorsten Koryttko war als Referent zum Thema „Cobra-Löschsystem“ angefragt. Gladbeck ist eine der wenigen Städte, die das System seit rund zehn Jahren nutzt. Thorsten Koryttko konnte anschaulich über die Erfolge von „Cobra“ sprechen und so Gladbecker Erfahrungen an die Münchner Kollegen weitergeben.



Zum Pressenews Archiv

Veranstaltungskalender

Zum Veranstaltungskalender

Veranstaltungstipp


Das Bild zeigt den Werbebanner der ELE
WEB 2.0
Logo von Facebook Logo von Twitter Logo von Youtube Das Bild zeigt das Logo von flickr Logo von Xing
Zurück | Seitenanfang | Druckansicht