Pressenews

Pressenews

Beginndatum
30.10.2018
Titel
VHS-Veranstaltung: Was Beziehungen schwierig macht
Einleitung
Dauerhaft gelungene Partnerschaften sind selten. Doch unermüdlich stürzen wir uns in das Abenteuer Beziehung.
Haupttext


Warum? Und was können wir tun, damit eine Beziehung gute Chancen hat? Auf Einladung der Volkshochschule kommt am Mittwoch, 14. November, Prof. Josef Aldenhoff nach Gladbeck. Auf der Grundlage seines Buches „Ich und Du – warum?“ erklärt er amüsant und trotzdem ernsthaft, worauf wir uns bei Partnerschaften und in der Liebe einlassen und wie wir im Wissen um die Hindernisse lebenslang an einer guten Beziehung arbeiten können.
Die Veranstaltung findet im Saal des Fritz-Lange-Hauses (Friedrichstr. 7) statt und beginnt um 19.30 Uhr. Im Vorverkauf sind Karten für 6 Euro im Haus der VHS erhältlich oder online über die Homepage der VHS buchbar. Der Eintritt an der Abendkasse beträgt 7 Euro, Schüler und Studierende zahlen 3,50 Euro.



Zum Pressenews Archiv

Veranstaltungskalender

Zum Veranstaltungskalender

Veranstaltungstipp
Das Bild zeigt den Werbebanner der ELE
WEB 2.0
Logo von Facebook Logo von Twitter Logo von Youtube Das Bild zeigt das Logo von flickr Logo von Xing
Zurück | Seitenanfang | Druckansicht