Pressenews

Pressenews

Beginndatum
19.10.2018
Titel
Kommunales Kino der VHS: „Swimming With Men“
Einleitung
Das Kommunale Kino der VHS zeigt am Freitag, 26. Oktober, um 18 und 20Uhr die Komödie „Swimming With Men“: In Erics (Rob Brydon) Leben läuft irgendwie nichts mehr rund.
Haupttext

Während seine Frau Karriere macht und ihren Gatten zunehmend für einen Waschlappen hält, langweilt sich Eric in seinem Job als Buchhalter. Zu seiner Routine gehören auch die allabendlichen Besuche im Schwimmbad, um monoton seine Bahnen zu ziehen, doch an einem Abend entdeckt er etwas Merkwürdiges: Eine Gruppe Männer übt Synchronschwimmen und hat jede Menge Spaß dabei! Spaß, der in Erics Leben gerade völlig fehlt, und so entschließt er sich kurzerhand, bei der Truppe mitzumachen …
Regie: Oliver Parker, Großbritannien 2018, 103 Min., ohne Altersbeschränkung
Spielstelle: Studio der Stadtbücherei, Friedrich-Ebert-Str. 8, 45964 Gladbeck



Zum Pressenews Archiv

Veranstaltungskalender

Zum Veranstaltungskalender

Veranstaltungstipp
Das Bild zeigt den Werbebanner der ELE
WEB 2.0
Logo von Facebook Logo von Twitter Logo von Youtube Das Bild zeigt das Logo von flickr Logo von Xing
Zurück | Seitenanfang | Druckansicht