Pressenews

Pressenews

Beginndatum
01.10.2018
Titel
InterMezzo im Lesecafé: Johannes Flöck präsentiert sein Jubiläumsprogramm
Einleitung
Comedian Johannes Flöck ist zu Gast in der Kleinkunstreihe ‚InterMezzo‘ im Lesecafé der Stadtbücherei.
Haupttext

„Wenn Happy und Birthday getrennte Wege gehen“ ist der Titel seiner Jubiläums-Show, der lustigste Extrakt aus sechs erfolgreichen Bühnenprogrammen – aus 15 Jahren Happiness – und getreu dem Motto von Johannes Flöck: Es kommt nicht drauf an wie alt man ist – sondern wie man alt ist. Das Publikum erwartet ein quietschfideler Abend voller neuer Erkenntnisse und dazu noch die schönsten Highlights skurriler Geschichten, akrobatischer Tanzeinlagen und einer Gesichtsmimik, die ihresgleichen sucht.

Ich bin gerade in einer interessanten Lebensphase, mein Kopf macht mir mittlerweile Vorschläge, die kann mein Körper nicht mehr erfüllen. Die Presse meint dazu: „Endlich mal wieder einen ganzen Abend herzhaft gelacht. Denn Flöck gibt Flöck und die Zuschauer sind begeistert.“ Ein sehr persönliches Programm, in dem das Publikum Johannes Flöck so nahe kommt wie noch nie. Also feiern Sie mit, denn wie sagt Johannes Flöck so schön: Auch wenn Happy und Birthday getrennte Wege gehen – so jung kommen wir nicht mehr zusammen.

Termin: Donnerstag, 11.10.2018, 20 Uhr im Lesecafé Tickets gibt's in der Stadtbücherei, Info und Reservierung: Tel. 02043 - 99 2658 oder online per eCash unter www.stadtbuecherei-gladbeck.de.

InterMezzo - eine gemeinsame Veranstaltungsreihe von Kulturamt, Stadtbücherei, Volkshochschule, Mathias-Jakobs-Stadthalle und Literaturbüro Ruhr e.V.



Zum Pressenews Archiv

Veranstaltungskalender

Zum Veranstaltungskalender

Veranstaltungstipp
Das Bild zeigt den Werbebanner der ELE
WEB 2.0
Logo von Facebook Logo von Twitter Logo von Youtube Das Bild zeigt das Logo von flickr Logo von Xing
Zurück | Seitenanfang | Druckansicht