Pressenews

Pressenews

Beginndatum
14.08.2018
Titel
KUSS: Bauchredner „MasterMe“ in Brauck
Einleitung
Rudolf ist ein kleiner Bücherwurm, der zwar sehr gebildet ist, aber die menschliche Logik nicht verstehen daher hartnäckig hinterfragt:
Haupttext

Er versteht zum Beispiel nicht, dass die Menschen sagen: das kann ja heiter werden, wenn es ernst wird. Oder dass sie sagen: die Nase läuft und die Füße riechen. Ist es nicht umgekehrt? So stellt Rudolf immer mehr schwierige Fragen, die man gar nicht beantworten kann. Eigentlich sollte er ja schlafen. Ob das noch klappt?
Diese und weitere Fragen können die Kinder dem Bücherwurm beantworten und ihm somit beim Einschlafen helfen, wenn der Bauchredner MasterMe am 21. August, zur Roßheideschule, Roßheidestr. 40 kommt.
Ab 15 Uhr findet dort die kostenlose Veranstaltung im Rahmen der KUSSS-für Kids-Reihe statt.
Der Besuch lohnt sich auf jeden Fall – denn ein professioneller Bauchredner mit Wurm im Arm ist sehr selten – und wenn man Glück hat, lüftet er auch sein Geheimnis…….
Weitere Infos: 02043/ 99-2395



Zum Pressenews Archiv

Veranstaltungskalender

Zum Veranstaltungskalender

Veranstaltungstipp
Das Bild zeigt den Werbebanner der ELE
WEB 2.0
Logo von Facebook Logo von Twitter Logo von Youtube Das Bild zeigt das Logo von flickr Logo von Xing
Zurück | Seitenanfang | Druckansicht