Pressenews

Pressenews

Beginndatum
06.08.2018
Titel
KUSSS mit Kleinkunst in Zweckel
Einleitung
Am kommenden Montag, 13. August, 16 Uhr, endet mit der dritten Veranstaltung auf dem Marktplatz Zweckel die beliebte Sommerreihe des Kulturamtes mit dem dortigen KUSSS Ferienprogramm leider schon wieder.
Haupttext

In „Einer Show mit Köpfchen“ bietet Georg Morgenthal von „Hironimus“ ein bunt gemischtes und abwechslungsreiches artistisches Comedytheaterprogramm mit Elementen aus Zauberei, Jonglage, Comedy, Hochrad- und Feuerartistik. Mit spitzbübischem Charme und augenzwinkerndem Witz findet er die richtige Mischung aus Artistik und lustiger Situationskomik. Zauberhafte Fußballartistik zeigt Hironimus, wenn er in seiner Show einen Fußball auf seiner Stirn Seilchen springen lässt oder wenn er mit einem „Fußballprofi" aus dem Publikum um die Wette köpft. Ohne große Bühnenaufmachung und kindlich unbefangen präsentiert er Nummern, die die großäugigen Kleinen seit jeher begeisterten. Hironimus ist geschickt und fingerfertig und schafft es auch bei Maximalkonzentration witzig zu sein.
Der Besuch der Veranstaltung ist wie immer kostenlos und würde bei regnerischem Wetter nach nebenan in den OT-Zweckel, Tunnelstraße 59, verlegt. Auch der neue Bücherbus wird diese Zweckeler Veranstaltung wieder begleiten und ab 15.30 Uhr für alle kleinen und großen Leseratten bereit stehen. Alle Eltern sind ebenfalls herzlich eingeladen während der Aufführungszeiten eine Runde zu stöbern.
Informationen zu den weiteren KUSSS-Terminen in Stadtmitte und Brauck stehen außerdem im aktuellen Flyer des Kulturamtes, weitere Informationen zum Programm gibt es unter 992626.



Zum Pressenews Archiv

Veranstaltungskalender

Zum Veranstaltungskalender

Veranstaltungstipp
Das Bild zeigt den Werbebanner der ELE
WEB 2.0
Logo von Facebook Logo von Twitter Logo von Youtube Das Bild zeigt das Logo von flickr Logo von Xing
Zurück | Seitenanfang | Druckansicht