Pressenews

Pressenews

Beginndatum
06.07.2018
Titel
Gute Nachricht für die Anwohner: Bus fährt doch nicht durch die Margaretenstraße
Einleitung
Vestische und Stadtverwaltung nehmen die Bürgerproteste ernst und ändern den Fahrplan: Die Buslinie 258 fährt mit Beginn des Fahrplanwechsels am 14. 7. nicht durch die Margaretenstraße, sondern zunächst im Zuge einer Umleitung durch die Haldenstraße.
Haupttext

Damit reagieren Vestische und Stadt auf Anwohnerbeschwerden, die eine Verschlechterung des Zustands ihrer Häuser durch die Vibrationen befürchten. „Tatsächlich ist die Straße nach objektiven Gesichtspunkten nicht mehr für den Busverkehr geeignet, deshalb reagieren wir nun“, sagt Bürgermeister Ulrich Roland.



Zum Pressenews Archiv

Veranstaltungskalender

Zum Veranstaltungskalender

Veranstaltungstipp
Das Bild zeigt den Werbebanner der ELE
WEB 2.0
Logo von Facebook Logo von Twitter Logo von Youtube Das Bild zeigt das Logo von flickr Logo von Xing
Zurück | Seitenanfang | Druckansicht