Willkommen | Stadt Gladbeck

Aktuelles Gladbeck

Titel
Mehr Sichtbarkeit: Neue Beleuchtung an der Schützenstraße
Bild

Einleitung
Zusätzliche Beleuchtung für erhöhte Sichtbarkeit: Eine neue Leuchte erhellt nun die zuvor dunkle Ecke an der Kreuzung Schützenstraße/B224.
Haupttext

Die neue Solarleuchte wurde erfolgreich installiert und verbessert ab sofort die Sicherheit und Sichtbarkeit an der stark befahrenen Kreuzung. Die Entscheidung für eine Solarlampe wurde aufgrund der fehlenden Stromversorgung getroffen. Der Betrieb der Lampe wird nun getestet und angepasst, um eine optimale Nutzung zu gewährleisten. Im Bereich des Durchganges an der Stallhermstraße wurde bereits im letzten Jahr die Beleuchtungsstärke erhöht. 

Näher an die B224 konnte die Solarleuchte nicht platziert werden, da für diese Straße Straßen.NRW zuständig ist. Dennoch wird durch die zusätzliche Beleuchtung die Sicherheit und Sichtbarkeit an dieser Kreuzung erheblich verbessert.

Beginndatum
27.02.2024


Veranstaltungstipp
 
 Logo des Aktionsbündnisses Für die Würde unserer Städte
Das Bild zeigt den Werbebanner der ELE
WEB 2.0
Logo von Facebook Logo von Twitter Logo von Youtube Logo von Instagram
Zurück | Seitenanfang | Druckansicht