Aktuelles Gladbeck

Titel
Weihnachtskonzert der städtischen Seniorenberatung
Bild

Einleitung
Es ist schon beinahe zwei Jahre her, seit das letzte Weihnachtskonzert der Seniorenberatung stattgefunden hat.
Haupttext

Darum freuen sich die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der städtischen Seniorenberatung umso mehr, dass sie den Seniorinnen, Senioren und Angehörigen in diesem Jahr durch ein besonderes Konzert in der Adventszeit wieder ein bisschen Freude schenken können. Das Weihnachtskonzert findet am Dienstag, 7. Dezember, um 15 Uhr in der Mathias-Jakobs-Stadthalle statt. Einlass ist bereits ab 14 Uhr. Das Konzert wird in diesem Jahr vom MännerQuartett 1881 Bottrop e.V. und der Musikschule mit ihren Orchestern und Ballettensemblen gestaltet. Aufgrund der anhaltenden Corona-Pandemie müssen bei dem Konzert besondere Hygieneregeln, hier die 3G-Regel, berücksichtigt werden. Das bedeutet, Gäste müssen geimpft, genesen oder getestet sein. Allerdings besteht hier eine Besonderheit: Der Schnelltest darf nicht älter als sechs Stunden sein oder es muss ein Nachweis über einen negativen PCR-Tests erbracht werden. Karten für das Konzert sind ab Montag, 8. November, im Fritz-Lange-Haus, Friedrichstr. 7, für 5 Euro zu erwerben. Die Öffnungszeiten sind: Mo. bis Fr. von 8.30 bis 12 Uhr und Mo. bis Do. von 13.30 bis 15.30 Uhr. Weitere Informationen unter Tel. 02043/99-2775.

Beginndatum
05.11.2021


Veranstaltungskalender

Zum Veranstaltungskalender

Veranstaltungstipp

Das Bild zeigt den Werbebanner der ELE
WEB 2.0
Logo von Facebook Logo von Twitter Logo von Youtube Logo von Xing
Zurück | Seitenanfang | Druckansicht