Aktuelles Gladbeck

Titel
100 Jahre: Talk unterm Glasdach mit Jörg Dahlmann und Gästen
Bild

Einleitung
Der beliebte Fußballkommentator Jörg Dahlmann moderiert am Donnerstag, 7. Novemver, ab 19.30 Uhr, den „Talk unterm Glasdach“ im Foyer der Mathias-Jakobs-Stadthalle.
Haupttext

In lockerer Atmosphäre spricht er mit den Gästen Werner Hansch, Frank Busemann und Heiko Wasser über das Aufwachsen im Revier und natürlich über die Arbeit als Sportjournalisten und Sportkommentatoren.

Jörg Dahlmann wurde in Gelsenkirchen-Buer geboren und wuchs in Gladbeck auf. Die Fußballbundesliga-Saison kommentiert er für den Pay-TV-Sender Sky. Werner Hansch, geboren in Recklinghausen, war u.a. Stadionsprecher des FC Schalke 04 und beliebter Fußballexperte und Kommentator im Radio sowie bei verschiedenen TV-Sendern. Frank Busemann motiviert seit Ende seiner sportlichen Karriere als Zehnkämpfer sein Publikum als Keynote-Speaker zu Höchstleistungen und begleitet und kommentiert sportliche Großveranstaltungen als Experte und Live-Reporter. Auch er ist in Recklinghausen geboren.
Heiko Wasser ist gebürtiger Gladbecker und seit 1993 Kommentator der Formel-1-Rennen bei RTL.

Musikalisch wird die Talkrunde durch den Gladbecker Gitarrist und Sänger Marian Kuprat begleitet, der mit seinen Liedern ganz in der Tradition der Singer/Songwriter kleine Geschichten erzählt. Für die Besucher des Talks stehen Kaffeehausbestuhlung und Stehtische zur Verfügung.

Karten zum Preis von 8,50 Euro gibt es an der Stadthallenkasse unter Tel. 02043/992682 (freie Platzwahl).

Beginndatum
28.10.2019


Veranstaltungskalender

Zum Veranstaltungskalender

Veranstaltungstipp


Das Bild zeigt den Werbebanner der ELE
WEB 2.0
Logo von Facebook Logo von Twitter Logo von Youtube Das Bild zeigt das Logo von flickr Logo von Xing
Zurück | Seitenanfang | Druckansicht