Aktuelles Gladbeck

Titel
Für Kinder ab 5 Jahre - "Hurra hurra, HerrH ist da"
Bild

Einleitung
Er hat es versprochen und da ist er wieder. Am Mittwoch, 11. September, 16.30 Uhr, gehört die Mathias-Jakobs-Stadthalle Gladbeck, Friedrichstr. 53, nur ihm und den Besucher-Kindern.
Haupttext

Kinderliedermacher Simon Horn alias "herrH" tritt auch in 2019 mit flotten Texten und eingängigen Melodien an. Die musikalische Reise geht in der Fantasie los, führte zum Tanz, bei dem jeder Gast so gucken muss wie ein Pinguin und endet immer bei Emma der Ente., die immer verpennte". Eine knappe Stunde dauert die quietschvergnügte Entedeckungsreise durch ein knallbuntes Kinderwunderland, dann ist leider auch schon wieder Schluss mit lustig.

Die Karten für den Konzertbesuch kosten 8 € auf allen Plätzen, zzgl. Gebühren.

Zu kaufen gibt es die Karten an der Kasse der Mathias-Jakobs-Stadthalle oder online unter https://www.gladbeck.de/kulturveranstaltungen.

Telefonische Reservierungen: 02043/99-2682.

Beginndatum
23.08.2019


Veranstaltungskalender

Zum Veranstaltungskalender

Veranstaltungstipp


Das Bild zeigt den Werbebanner der ELE
WEB 2.0
Logo von Facebook Logo von Twitter Logo von Youtube Das Bild zeigt das Logo von flickr Logo von Xing
Zurück | Seitenanfang | Druckansicht