Aktuelles Gladbeck

Titel
KUSSS am Bücherbus - Zaubershow
Bild

Einleitung
Am Dienstag, 13. August, um 15 Uhr, kommt Maik, der Clown und Zauberer zum Schulhof der Roßheideschule an der Roßheidestraße.
Haupttext

Maik kommt zu den kleinen Zuschauern als zaubernder Clown oder Tiger. Dabei nimmt er die Kinder mit auf eine magische Reise durch die Welt der Zauberei - Mitmachen ist unbedingt erwünscht! Mit spannenden Tricks iim Gepäck macht er den Tag zu einem unvergesslichen Erlebnis. Maik kann mit zehn Jahren als ambitionierter Clown punkten. Er bringt seine Zuschauer zum Staunen und Kreischen. Ständig vergrößert er sein Reptertoire und begeistert das Publikum mit kleinen und großen Kunststücken. Dabei ist es egal, ob es 5 oder 500 Zuschauer sind.

Geplant ist die Veranstaltung des Kulturamtes, die in Kooperation mit dem BBzB stattfindet, auf dem Schulhof. Bei schlechtem Wetter oder extremer Hitze findet die Show in den Räumen des Freizeittreffs statt.

für die Ausleihe von Medien am Bücherbus, der diese Verantaltung begleiten wird, ist ein aktueller Ausweis erforderlich.

Beginndatum
07.08.2019


Veranstaltungskalender

Zum Veranstaltungskalender

Veranstaltungstipp


Das Bild zeigt den Werbebanner der ELE
WEB 2.0
Logo von Facebook Logo von Twitter Logo von Youtube Das Bild zeigt das Logo von flickr Logo von Xing
Zurück | Seitenanfang | Druckansicht