Aktuelles Gladbeck

Titel
Gute Nachricht für das Glückauf-Center
Bild

Einleitung
Auch für das Glückauf-Center zeichnet sich eine gute Lösung ab: Im Herbst 2019 soll das neue Konzept für ein runderneuertes Einkaufscentrum vorgestellt werden.
Haupttext

Schon jetzt steht mit REWE der Ankermieter des Centers fest. Die entsprechenden Verträge wurden in der letzten Woche unterschrieben. REWE wird einen Großteil des Erdgeschosses des Centers beziehen. Gespräche mit weiteren Mietern laufen zurzeit. Das Center einschließlich des Ärztehauses, des Parkplatzes und der Parkpalette soll im nächsten Jahr saniert werden. Knapp zwei Jahre nach der Schließung von Kaufland ist damit eine attraktive Nutzung für das Center am südlichen Eingangstor zur Innenstadt gefunden!

Beginndatum
27.06.2019


Veranstaltungskalender

Zum Veranstaltungskalender

Veranstaltungstipp


Das Bild zeigt den Werbebanner der ELE
WEB 2.0
Logo von Facebook Logo von Twitter Logo von Youtube Das Bild zeigt das Logo von flickr Logo von Xing
Zurück | Seitenanfang | Druckansicht