Aktuelles Gladbeck

Titel
Andrea Sauer ist Gladbecks neue Appeltatenmajestät
Bild

Einleitung
Die Stadt Gladbeck hat eine neue Appeltatenmajestät: Seit dem 2. September ist Andrea Sauer in Amt und Würden.
Haupttext

Die 49-Jährige wurde als 30. Appeltatenmajestät auf dem Willy-Brandt-Platz gekrönt. "Ich freue mich, dass wir auch in diesem Jahr wieder eine Appeltatenmajestät krönen können, die unsere Stadt würdig vertreten wird", freute sich Bürgermeister Ulrich Roland. Er wünschte Andrea Sauer ein aufregendes, spannendes, aber vor allem schönes Jahr, mit vielen netten Begegnungen. "Ich bin mir ganz sicher: Die Gladbeckerinnen und Gladbecker werden Sie überall mit offenen Armen und Herzen empfangen", so Roland.

Andrea Sauer hatte sich in einem spannenden Wettkampf am Vortag beim Apfel-Wettbewerb unter der Moderation von Manni Breuckmann gegen ihre vier Mitbewerberinnen um den Titel der Appeltatenmajestät durchgesetzt. Sie folgte auf die Vorjahressiegerin Xenia Hollosi.

Beginndatum
03.09.2018


Veranstaltungskalender

Zum Veranstaltungskalender

Veranstaltungstipp
Das Bild zeigt den Werbebanner der ELE
WEB 2.0
Logo von Facebook Logo von Twitter Logo von Youtube Das Bild zeigt das Logo von flickr Logo von Xing
Zurück | Seitenanfang | Druckansicht