Aktuelles Gladbeck

Titel
Open Air Kino: Fußball-Film macht das Rennen
Bild

Einleitung
Der Film steht fest: Bei der sechsten Auflage des „Volksbank Open-Air-Kinos“ der Stadt Gladbeck am Freitag, 10. August, wird im Jovypark das „Das Wunder von Bern“ von Regisseur Sönke Wortmann auf der Leinwand laufen.
Haupttext

Der Fußball-Film aus dem Jahr 2003 setzte sich mit einem hauchdünnen Vorsprung von drei Stimmen gegen „Ganz oder gar nicht“ durch. Der Film „Die fabelhafte Welt der Amelie“ landete mit 105 Stimmen auf dem dritten Platz.

Alle Gladbeckerinnen und Gladbecker konnten sich rund zwei Wochen an der Abstimmung beteiligen und für ihren Lieblingsfilm stimmen. Bis zum 2. Juli gaben 350 Filmfans ihre Stimme ab und folgten dem Aufruf der Stadtverwaltung, für ihren Film zu voten. Erstmals standen drei Filme zur Auswahl. Nachdem nun fest steht, welcher Film gezeigt wird, dürfen sich Filmfans nun erneut auf ein kostenloses Filmvergnügen mit gemütlicher Picknick-Atmosphäre unter freiem Himmel freuen. Los geht es bei Einbruch der Dunkelheit, Picknick , Decken und Liegestühle dürfen selbstverständlich mitgebracht werden.

Beginndatum
02.07.2018


Veranstaltungskalender

Zum Veranstaltungskalender

Veranstaltungstipp

Das Bild zeigt den Werbebanner der ELE
WEB 2.0
Logo von Facebook Logo von Twitter Logo von Youtube Das Bild zeigt das Logo von flickr Logo von Xing
Zurück | Seitenanfang | Druckansicht