Aktuelles Gladbeck

Titel
Schulleiterin Josefschule: Bürgermeister dankt Schulministerin und Regierungspräsidentin für Hilfe
Bild

Einleitung
Die Josefschule wird schon bald eine neue Rektorin haben. Heute hat die Bezirksregierung „grünes Licht“ für die Besetzung der Stelle mit der jetzigen Konrektorin Regina Wiwianka gegeben. Nun müssen „nur“ noch die Schulkonferenz und der Personalrat zustimmen!
Haupttext

Bürgermeister Ulrich Roland dankt Schulministerin Yvonne Gebauer und Regierungspräsidentin Dorothee Feller ausdrücklich für ihr persönliches Engagement in dieser für die Gladbecker Schullandschaft wichtigen Angelegenheit: „ Diese Entscheidung liegt im Interesse der Kinder und der gesamten Schulfamilie der Josefschule. Ich freue mich, dass seit meinem Hilferuf an Ministerin Gebauer am 5. Juni die bisherigen Hindernisse außerordentlich schnell aus dem Weg geräumt werden konnten und die Josefschule nun eine erfahrene und beliebte Schulleiterin bekommt. Mit der guten und richtigen Entscheidung ist eine 18-monatige Hängepartie endlich beendet worden! Für die Josefschule ist dies ein guter Tag!

Beginndatum
15.06.2018


Veranstaltungskalender

Zum Veranstaltungskalender

Veranstaltungstipp
Das Bild zeigt den Werbebanner der ELE
WEB 2.0
Logo von Facebook Logo von Twitter Logo von Youtube Das Bild zeigt das Logo von flickr Logo von Xing
Zurück | Seitenanfang | Druckansicht