Aktuelles Gladbeck

Titel
Anerkennung für Schülerinnen und Schüler der Musikschule
Bild

Einleitung
Zu einer Feierstunde kamen die Preisträgerinnen und Preisträger der diesjährigen Ausgabe vom Regionalwettbewerb „Jugend musiziert“ im Vortragssaal des Günter-Waleczek-Hauses zusammen.
Haupttext

Bei Kaffee und Gebäck tauschten sich die Schülerinnen und Schüler der Musikschule der Stadt Gladbeck über ihre Erfahrungen und Erlebnisse beim Wettbewerb aus. Für einige war es das erste Mal, dass sie an einem Wettbewerb teilnahmen und ihr Können vor einer Jury präsentierten.  Die Musikschulleitung würdigte die jungen Talente für ihre erbrachten Leistungen und dem Mut, sich der besonderen Situation zu stellen. Eine Anerkennung in Form eines Gutscheins gab es von Seiten des Fördervereins. Musikschuldirektor Rolf Hilgers bedankte sich darüber hinaus bei allen Lehrkräften für die Vorbereitung und Begleitung ihrer Schüler.

Beginndatum
08.02.2018


Veranstaltungskalender

Zum Veranstaltungskalender

Veranstaltungstipp


Appeltatenfest am 1. und 2. September 2018
Das Bild zeigt den Werbebanner der ELE
WEB 2.0
Logo von Facebook Logo von Twitter Logo von Youtube Das Bild zeigt das Logo von flickr Logo von Xing
Zurück | Seitenanfang | Druckansicht