Aktuelles Gladbeck

Titel
Comedy: "Dennis aus Hürth" in der Stadthalle
Bild

Einleitung
Der ewige Berufsschüler „Dennis aus Hürth“ geht am Freitag, 27. April 2018, 20 Uhr, mit dem Gladbecker Publikum auf Tuchfühlung und nimmt uns „Ottos“ mit auf die Baustelle und in seine Vorstadt-Welt!
Haupttext

"Ich seh’ voll reich aus“ heißt das neue Bühnenprogramm von Martin Klempnow in der Rolle des „Dennis aus Hürth“, das reichlich viele Lachtränen garantiert. Mit seiner rosa Kappe der Marke Ed Hardy, gewandet in eine schwarz-weiße Tarnmuster-Hose, ein goldglitzerndes T-Shirt, Arbeitshandschuhe und eine rosafarbene Warnweste als i-Tüpfelchen, wirbelt Klempnow über die Bühne und erzählt von wichtigen Begebenheiten und den Tücken seines Alltags.

Beginndatum
03.01.2018

Veranstaltungskalender

Zum Veranstaltungskalender

Veranstaltungstipp
Sven Drühl in der Neuen Galerie Gladbeck
Das Bild zeigt den Werbebanner der ELE
WEB 2.0
Logo von Facebook Logo von Twitter Logo von Youtube Das Bild zeigt das Logo von flickr Logo von Xing
Zurück | Seitenanfang | Druckansicht