Aktuelles Gladbeck

Titel
VHS: Hartmut Pönitz zeigt Cornwall-Vortrag
Bild

Einleitung
Der Fotograf und Reisejournalist Hartmut Pönitz bereist seit Jahren den Südwesten Englands zu jeder Jahreszeit. Auf Einladung der Volkshochschule kommt er am Mittwoch, 22. November, nach Gladbeck
Haupttext

Auf Großleinwand und mit Musik unterlegt präsentiert er seine Multivision „Cornwall – im Land der seefahrenden Gärtner”. Dabei nimmt er die Zuschauer mit auf eine faszinierende Bilderreise und Entdeckungstour durch Cornwall und Englands traumhaften Süden.
Die Veranstaltung findet in der Aula der Waldorfschule (Horster Str. 82) statt und beginnt um 19.30 Uhr. Im Vorverkauf sind Karten im Haus der VHS für 8,75 Euro erhältlich, der Eintritt an der Abendkasse beträgt 10 Euro. Schüler und Studierende zahlen 5 Euro.

Beginndatum
07.11.2017

Veranstaltungskalender

Zum Veranstaltungskalender

Veranstaltungstipp

 

Das Bild zeigt den Werbebanner der ELE
WEB 2.0
Logo von Facebook Logo von Twitter Logo von Youtube Das Bild zeigt das Logo von flickr Logo von Xing
Zurück | Seitenanfang | Druckansicht