Aktuelles Gladbeck

Titel
Jetzt bewerben: Ausbildung bei der Stadtverwaltung
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Einleitung
Die Stadt Gladbeck bietet erneut vielfältige Ausbildungen mit Zukunftsperspektiven an: Für das Jahr 2018 werden Stadtinspektor-Anwärterinnen und -Anwärter sowie Auszubildende als Verwaltungsfachangestellte gesucht. Bewerben können sich zielstrebige, wissbegierige Menschen, die am gesellschaftlichen Geschehen vor Ort bei einem modernen Dienstleister interessiert sind.
Haupttext

Die Stadtverwaltung bietet in beiden Ausbildungsgängen, die insgesamt drei Jahre dauern, ein Berufsumfeld mit den unterschiedlichsten Aufgabenbereichen. Für die dreijährige Ausbildung im Beamtenverhältnis mit integriertem Studium zum „Bachelor of Laws“ ist die Allgemeine Hochschulreife oder ein als gleichwertig anerkannter Bildungsstand Einstellungsvoraussetzung. Das integrierte Studium an der Fachhochschule für öffentliche Verwaltung NRW umfasst neben rechtswissenschaftlichen auch wirtschafts- und sozialwissenschaftliche Komponenten.
Bewerbungen können mit den üblichen Unterlagen (tabellarischer Lebenslauf, Kopie des letzten Schulzeugnisses etc.) bis zum 23. September 2017 an die Stadt Gladbeck, Personalabteilung, Willy-Brandt-Platz 2, in 45964 Gladbeck oder per Mail an nadine.baukholt@stadt-gladbeck.de geschickt werden. Für das weitere Auswahlverfahren ist es zwingend erforderlich, dass eine gültige E-Mail-Adresse angeben wird.
Für Rückfragen stehen Nadine Baukholt unter Telefon 992060, Altes Rathaus, Zimmer 213 und Stefanie Kulik unter Tel.: 992336, Altes Rathaus, Zimmer 207 von der Personalabteilung zur Verfügung. Ausführliche Informationen gibt es auf der städtischen Internetseite unter www.gladbeck.de/ausbildung.

Beginndatum
29.08.2017


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Veranstaltungstipp

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