Aktuelles Gladbeck

Titel
Fahrtrasse Willy-Brandt-Platz wird saniert
Bild
Das Bild zeigt das Gladbecker Rathaus
Einleitung
Die Fahrtrasse des Willy-Brandt-Platzes wird saniert. Dies hatte der Innenstadtausschuss auf Vorschlag der Verwaltung am 10. Juli 2017 beschlossen. Der Auftrag konnte zwischenzeitlich vergeben werden.
Haupttext

Die Arbeiten sollen in der 39./40.KW, also ab 25. September durchgeführt werden. Die Sanierung der Fahrtrasse war nötig geworden, weil insbesondere durch den Busverkehr starke Spurrillen in der Fahrbahndecke aufgetreten waren. Hinzu kamen Schäden an der Pflasterung, die zu einer Unfallgefahr für Fußgänger und Fahrradfahrer führen können.

Beginndatum
07.08.2017


Veranstaltungskalender

Zum Veranstaltungskalender

Veranstaltungstipp

Das Bild zeigt das Plakat

Das Bild zeigt den Werbebanner der ELE
WEB 2.0
Logo von Facebook Logo von Twitter Logo von Youtube Das Bild zeigt das Logo von flickr Logo von Xing
Zurück | Seitenanfang | Druckansicht