Aktuelles Gladbeck

Titel
Bürgerservice: Kostenloses Parken
Bild
Das Bild zeigt das Logo
Einleitung
Gute Nachrichten für alle, die im Dezember in der Gladbecker City einkaufen wollen: Wie in den Vorjahren ist das Parken an den kommenden vier Samstagen (10., 17., 24. und 31. Dezember) auf den städtischen Parkplätzen in der Innenstadt kostenfrei.
Haupttext

In diesem Jahr startet das freie Parken später, geht aber bis zum 31. Dezember. Damit können auch alle, die an Heiligabend und Silvester noch etwas in der Innenstadt besorgen wollen, diesen Bürgerservice nutzen. Auf den Parkautomaten wird mit Aufklebern auf den kostenfreien Samstag hingewiesen. „Von diesem Service profitieren unsere Bürgerinnen und Bürger, aber auch der Einzelhandel in der Innenstadt“, sagt Peter Breßer-Barnebeck, Leiter der Gladbecker Wirtschaftsförderung.

Beginndatum
06.12.2016


Veranstaltungskalender

Zum Veranstaltungskalender

Veranstaltungstipp
Link: Jetzt Wahlhelfer*in für die Kommunalwahl werden!

Das Bild zeigt den Werbebanner der ELE
WEB 2.0
Logo von Facebook Logo von Twitter Logo von Youtube Logo von Xing
Zurück | Seitenanfang | Druckansicht