Kulturveranstaltungen

Das Heft "Kultur Info" gibt Ihnen einen Überblick über die Veranstaltungen in der Mathias-Jakobs-Stadthalle.

Veranstaltungskalender

Titel
"Vom kleinen Maulwurf, der wissen wollte..."
Kategorie
Kinder
Veranstaltungsdatum
am 25.09.2022
Zeiten

11 Uhr

Inhalt

Abo für Theater-Minis (Kindergartenkinder) und Einzelkartenverkauf

nach dem Buch von Werner Holzwarth

FigurenTheater Petra Schuff

Diese eine Tag beginnt für den kleinen Maulwurf richtig ärgerlich.

Als er seinen Kopf aus der Erde streckte, um zu sehen, ob die Sonne schon aufgegangen ist, passierte es.... PLATSCH! und etwa Rundes, Braunes landete direkgt auf seinem Kopf. "So eine Gemeinheit", rief der kleine Maulwurf - aber kurzsichtig, wie er war, konnte er niemanden mehr entdecken.

Und so beginnt eine turbulente Suche nach dem Schudigen.

Die Tiere, denen er auf seiner Suche begegnet, beweise ihre Unschuld, in dem sie dem Maulwurf ihre Kacke zeigen. Wirklich sehr interessant, wie viel untgerschiedliche Formen und Konstistenzen es da gibt! Aber, wer ist denn nun der Täter?

Die Geschichte über die Verzweiflung des kleinen Maulwurfs, süße Rache und die überwältigende Vielfalt tierischer Kcke steht im Mittelpunkt dieser gutgelaunten Figuren-Theater-Vorstellung.

Veranstaltungsstätte
Mathias-Jakobs-Stadthalle
Stadt
Gladbeck
Preisinformationen

8,- € auf allen Plätzen zzgl. Gebühr

Vorverkauf ab Mittwoch, 1. Juni 2022

Kontakt

Abo-Buchungen und Einzelkartenverkauf an der Kasse der Mathias-Jakobs-Stadthalle, Friedrichstr. 53, 45964 Gladbeck, Tel. 02043/99-2682, E-Mail: mjs-kasse@stadt-gladbeck.de (Öffnungszeiten: Mo. bis Do. von 10 bis 13 Uhr; eingeschränkte Öffnungszeiten während der Schulferien)

Veranstalter: Kulturamt der Stadt Gladbeck, Friedrichstr. 55, 45964 Gladbeck, Infos: Tel. 02043/99-2628

 

Veranstaltungsadresse
Friedrichstr. 53, 45964 Gladbeck

QR-Code
Kalendereintrag
Veranstaltungskalender

Zum Veranstaltungskalender

Veranstaltungstipp

Logo des Aktionsbündnisses Für die Würde unserer Städte
Das Bild zeigt den Werbebanner der ELE
WEB 2.0
Logo von Facebook Logo von Twitter Logo von Youtube Logo von Instagram
Zurück | Seitenanfang | Druckansicht