Kulturveranstaltungen

Das Heft "Kultur Info" gibt Ihnen einen Überblick über die Veranstaltungen in der Mathias-Jakobs-Stadthalle.

Veranstaltungskalender

Titel
Christoph Sieber
Kategorie
Kleinkunst/Comedy/Kabarett
Veranstaltungsdatum
am 27.01.2023
Zeiten

20 Uhr

Inhalt

Kabarett-Abonnement und Einzelkartenverkauf

"Mensch bleiben"

Er ist Räger des Deutschen Kleinkunstpreises, war Partner von Tobias Mannim ZDF bei "Mann/Sieber" und ist neuerdings Gastgeber der "Mitternachtsspitzen" des WDR-Fernsehens und in seiner Freizeit gerne und ausgiebig Mensch...

Auch in seinem sechsten Solo "Mensch bleiben" gelingt ihm mit bitterbösen Texten eine gnadenlose Sicht auf unsere Zeit: Warum werden die, denen wir unsere Kinder anvertrauen, schlechter bezahlt als die, denen wir unser Geld anvertrauen? Was wird man über uns sagen iin 20, 30 Jahren? Wer werden wir gewesen sein? Und wie konnte es so weit kommen, dass wir Konsumenten sind. User, Zuschauer, Politiker, Migranten, Deutsche, aber immer seltener Mensch?

Doch Sieber wäre nicht Sieber, gäbe es nicht auch immer die andere, die schelmische, urkomische und komödiantische Seite, die uns lachen lässt über unser Dasein.

Und was sagt Sieber selber über sein Programm?

"Hallo Leute! Ich habe ein neues Programm geschrieben. Und es ist sehr gut geworden. Sagt zumindest meine Mutter. Aber die findet eh alles toll, was ich mache."

Veranstaltungsstätte
Mathias-Jakobs-Stadthalle
Stadt
Gladbeck
Preisinformationen

25,- € auf allen Plätzen

Vorverkauf ab Mittwoch, 1. Juni 2022

 

Kontakt

Abo-Buchungen und Einzelkartenverkauf an der Kasse der Mathias-Jakobs-Stadthalle, Friedrichstr. 53, 45964 Gladbeck, Tel. 02043/99-2682, E-Mail: mjs-kasse@stadt-gladbeck.de (Öffnungszeiten: Mo. bis Do. von 10 bis 13 Uhr, eingeschränkte Öffnungszeiten während der Schulferien)

Veranstalter: Kulturamt der Stadt Gladbeck, Friedrichstr. 55, 45964 Gladbeck, Infos: Tel. 02043/99-2628

Veranstaltungsadresse
Friedrichstr. 53, 45964 Gladbeck

QR-Code
Kalendereintrag
Veranstaltungskalender

Zum Veranstaltungskalender

Veranstaltungstipp

Logo des Aktionsbündnisses Für die Würde unserer Städte
Das Bild zeigt den Werbebanner der ELE
WEB 2.0
Logo von Facebook Logo von Twitter Logo von Youtube Logo von Instagram
Zurück | Seitenanfang | Druckansicht