Zahlung offener Büchereigebühren

Zahlung offener Gebühren an die Stadtbücherei.

Ausweisinhaber
Offene Gebühren
SEPA-Lastschriftmandat zum Gebühreneinzug
SEPA-Lastschriftmandat

Ich ermächtige / Wir ermächtigen die Stadt Gladbeck, Zahlungen von meinem / unserem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein / weisen wir unser Kreditinstitut an, die von der Stadt Gladbeck auf mein / unser Konto gezogenen Lastschriften einzulösen.

Hinweis: Ich kann / Wir können innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem / unserem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.
Gläubiger-Identifikationsnummer: DE67ZZZ00000024080

Ja, ich erteile das Mandat
Einverständnis Datenschutzhinweise

Bitte nehmen Sie unsere Datenschutzhinweise zur Kenntnis.

Ich willige in die Erhebung, Speicherung, Nutzung und Übermittlung meiner persönlichen Daten nur zum Zweck der Zahlung offener Gebühren an die Stadtbücherei durch die Stadt Gladbeck ein.
* Es handelt sich um eine Pflichtangabe.
 

 

Veranstaltungskalender

Zum Veranstaltungskalender

Veranstaltungstipp

Das Bild zeigt das Plakat

Das Bild zeigt den Werbebanner der ELE
WEB 2.0
Logo von Facebook Logo von Twitter Logo von Youtube Das Bild zeigt das Logo von flickr Logo von Xing
Zurück | Seitenanfang | Druckansicht