Bürgerhaushalt Gladbeck

Eintragungs Datum
07.03.2011
Kategorie
Politik und Verwaltung
Überschrift Ihres Vorschlags
Betriebliches Vorschlagswesen einführen
Name
Böker
Beschreibung Ihres Vorschlags

Wie in anderen Firmen schon üblich, sollen von allen Mitarbeitern und auch von Bürgern regelmäßig Sparvorschläge bei der Verwaltung vorgelegt werden.

Wenn die Stadt die Vorschläge umsetzt, erhält die Person 10 % der eingesparten Summe als Bonuszahlung. 

Stellungnahme der Verwaltung vom
16.03.2011
Stellungnahme der Verwaltung

Sehr geehrter Herr Böker,

die Stadt Gladbeck verfügt seit vielen Jahren über ein internes Vorschlagswesen. Alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind dazu aufgerufen, durch konkrete Vorschläge die Dienstleistungen der Verwaltungen unter wirtschaftlichen Gesichtspunkten zu verbessern. Eine Bewertungskommission prüft die Vorschläge schließlich auf ihre Umsetzbarkeit.

Neben den Verbesserungsvorschlägen aus den eigenen Reihen prüft die Stadt aber natürlich auch jeden Vorschlag, der durch Gladbecker Bürgerinnen und Bürger eingereicht wird.



Veranstaltungstipp
 
 Logo des Aktionsbündnisses Für die Würde unserer Städte
Das Bild zeigt den Werbebanner der ELE
WEB 2.0
Logo von Facebook Logo von Twitter Logo von Youtube Logo von Instagram
Zurück | Seitenanfang | Druckansicht