Grundstücksmarktbericht

Der Grundstücksmarktbericht gibt eine Übersicht über das Preisniveau und die Umsatz- und Preisentwicklung auf dem Gladbecker Immobilienmarkt.

Er wendet sich zum einen an die Fachleute der Bewertung, um diesen für ihre Arbeit Hintergrundinformationen über Entwicklungen auf dem lokalen Grundstücksmarkt zu geben. Zum anderen wendet er sich aber auch an alle Stellen der freien Wirtschaft und der öffentlichen Verwaltung, die auf Kenntnisse über den Grundstücksmarkt angewiesen sind, sowie an alle interessierten Privatpersonen.

Der Grundstücksmarktbericht ist das Ergebnis der Auswertung aller dem Gutachterausschuss von den Notaren übersendeten Kopien der von Ihnen beurkundeten Kaufverträge eines Jahres. Er ist als allgemeine Marktorientierung gedacht und soll entsprechend dem Willen des Gesetzgebers den örtlichen Immobilienmarkt transparent machen.

Weiteres unter: http://www.gars.nrw.de/ga-dorsten-gladbeck-marl/

 

Zuständige Dienststelle
Veranstaltungstipp


Das Bild zeigt den Werbebanner der ELE
WEB 2.0
Logo von Facebook Logo von Twitter Logo von Youtube Das Bild zeigt das Logo von flickr Logo von Xing
Zurück | Seitenanfang | Druckansicht