Öffentlichkeitsarbeit

 

Fahrrad-Aktionstag 2017

Lange Schlangen vor der Fahrrad-Waschanlage und dem Stand der Fahrrad-Codierung am Fahrrad-Aktionstag 2017

 

In den zurückliegenden Jahren hat es unterschiedliche Aktionen zur Förderung des Radverkehrs in Gladbeck gegeben (Verkehrssicherheitstage, Aktionen der Arbeitsgemeinschaft fußgänger- und fahrradfreundlicher Städte, Gemeinden und Kreise in NRW e.V., Informationsveranstaltungen).

Im Juni 2017 fand ein Fahrrad-Aktionstag auf dem Willy-Brandt-Platz statt. Den Teilnehmern wurde ein buntes Programm rund um das Fahrrad geboten. Publikumsmagneten waren die öffentliche Versteigerung von Fundrädern, die kostenlose Fahrrad-Waschanlage sowie die Codierung von Fahrrädern.

Die Veranstaltung soll in den nächsten Jahren fortgesetzt werden.

 

Der Jugendrat in Aktion
Der Jugendrat in Aktion

 

Die Versteigerung der Fundsachen ist im Gange
Die Versteigerung der Fundsachen ist im Gange

 

Veranstaltungskalender

Zum Veranstaltungskalender

Veranstaltungstipp
Das Bild zeigt den Werbebanner der ELE
WEB 2.0
Logo von Facebook Logo von Twitter Logo von Youtube Das Bild zeigt das Logo von flickr Logo von Xing
Zurück | Seitenanfang | Druckansicht