Kultur & Tourismus

Aktuelles Gladbeck

Titel
Forum Deutscher Musikhochschulen: Karten im Vorverkauf sichern
Bild

Einleitung
Am vergangenen Dienstag fand das erste Konzert im Rahmen des "Forums Deutscher Musikhochschulen" in der neuen Spielzeit 2020/2021 erfolgreich statt.
Haupttext

Die Stadt Gladbeck weist noch einmal ausdrücklich darauf hin, dass Eintrittskarten für die Forumskozerte im Vorverkauf erworben werden sollten. Aufgrund der aktuellen Corona-Situation müssen die Gäste in der Mathias-Jakbos-Stadthalle beim Kauf der Eintrittskarten ihren Namen, ihre Adresse und Telefonnummer bekanntgeben. Da die Rückverfolgung gewährleistet werden muss, ist eine freie Platzwahl nicht mehr möglich.

Die Eintrittskarten für die Konzerte des "Forums Deutscher Musikhochschulen" können montags bis donnerstags in der Zeit von 10 bis 13 Uhr persönlich an der Kasse der Mathias-Jakobs-Stadthalle, unter Tel. 02043/99-2682 oder per E-Mail an mjs-kasse@stadt-gladbeck.de erworben werden. Die Karten werden auf Wunsch auch zugeschickt.

Das nächste Forumskonzert findet am Dienstag, 8. Dezember, 20 Uhr, statt. Eine ausführliche Vorankündigung folgt.

Beginndatum
08.10.2020


Veranstaltungskalender

Zum Veranstaltungskalender

Veranstaltungstipp

Das Bild zeigt den Werbebanner der ELE
WEB 2.0
Logo von Facebook Logo von Twitter Logo von Youtube Logo von Xing
Zurück | Seitenanfang | Druckansicht