Kultur & Tourismus

Aktuelles Gladbeck

Titel
KUSSS-Sommerprogramm
Bild
Achim Sonntag
Einleitung
Das KUSSS-Sommerprogramm startet mit seinen Veranstaltungen "speziell für Kids" auf dem Festplatz an der Horster Straße, Einfahrt Bergmannstraße.
Haupttext

An diesem Veranstaltungsort kann der durch die Corona-Bestimmungen vorgegebene Mindesabstand zwischen den jungen Zuschauerinnen und Zuschauern gewährleistet werden. Zur Eröffnungsveranstaltung am Donnerstag, 2. Juli, 16 Uhr, hat das Kulturamt den Clown und Kindertheatermacher Achim Sonntag mit seinem Stück "Joaquino Payaso und seine sechs Koffer" eingeladen.

Schon der Auftakt von Joaquino sorgt für viele Lacher. Stolpert er doch mit seinen sechs Koffern mitten durchs Publikum. In jedem dieser Koffer versteckt sich eine eigene, mal spannende, mal lustige Geschichte, die erzählt werden will. Es wird also gesungen, jongliert, balanciert und alle Kinder dürfen mitmachen.

Der Eintritt ist frei.

Die Veranstaltungsreihe wird freundlicherweise von der Emscher Lippe Energie GmbH unterstützt.

In Anbetracht der aktuellen Corona-Auflagen ist eine Besucheranmeldung unerlässlich.

Die Anmeldedaten (Name, Vorname, Adresse, Telefonnummer) jedes Besuchers nimmt ab sofort Annette Becker vom Kulturamt entgegen.

Tel. 02043/99-2628, E-Mail: annette.becker@stadt-gladbeck.de.

Weitere Informationen zum Kindertheater von und mit Achim Sonntag finden Sie auf der Homepage www.kindertheater-achimsonntag.de.

Beginndatum
26.06.2020


Veranstaltungskalender

Zum Veranstaltungskalender

Veranstaltungstipp


Das Bild zeigt den Werbebanner der ELE
WEB 2.0
Logo von Facebook Logo von Twitter Logo von Youtube Das Bild zeigt das Logo von flickr Logo von Xing
Zurück | Seitenanfang | Druckansicht