Kultur & Tourismus

Aktuelles Gladbeck

Titel
100 Jahre Gladbeck: Das Jahr im Rückblick
Bild

Einleitung
Anschnallen bitte! Vom Neujahrsempfang über das Candle-Light-Dinner und dem Stadtpicknick bis hin zum Turmblasen - wir blicken im Schnelldurchlauf zurück auf unser 100. Stadtjubiläum.
Haupttext

Dieses besondere Jahr wurde natürlich ganz besonders gefeiert: Mit einem Jubiläumsprogramm vom 1. Januar bis zum 31. Dezember unter dem Motto "Gladbeck. Bleib(t) Dir treu. 100 Jahre und weiter." Das Programm stand dabei auf drei Säulen: Zum einen gab es neue Veranstaltungen, die die Stadtverwaltung plante und umsetzte. Zum anderen wurden bestehende Termine wie das Appeltatenfest in das Jubiläumsjahr integriert und im Programm erweitert. Natürlich nahm die Verwaltung auch im Jubiläumsjahr weiterhin Ideen entgegen. So kamen noch Veranstaltungen, wie der "Schalke-Talk" oder ein Benefizspiel gegen die Schalker Traditionself hinzu. In unserem Video blicken wir auf unser zurückliegendes Jubiläumsjahr zurück.

Das Video könnt Ihr über unseren Youtube-Kanal abrufen.

Beginndatum
13.01.2020


Veranstaltungskalender

Zum Veranstaltungskalender

Veranstaltungstipp


Das Bild zeigt den Werbebanner der ELE
WEB 2.0
Logo von Facebook Logo von Twitter Logo von Youtube Das Bild zeigt das Logo von flickr Logo von Xing
Zurück | Seitenanfang | Druckansicht